Verkauft

gemütlicher Einfamilienhausbungalow mit Wintergarten und Carport auf ca. 848 m² Grund in 19370 Parchim

  |     |   101,80m²    |   4 Zimmer 
Ansicht Wintergarten Zimmer Zimmer Vollbad Carport Boden Ausblick

Objektbeschreibung

Das schön gelegene Eckgrundstück wurde im Jahre 1995 mit einem Einfamilienhausbungalow mit Klinkerfassade erbaut und wurde nachträglich um einen Carport mit Abstellraum sowie einen beheizbaren Wintergarten ergänzt. Das Objekt bietet auf ca. 101,80 m² Wohnfläche zzgl. Wintergarten, einen Flur mit Gäste-WC, ein ca. 29 m² großes Wohnzimmer mit Kamin sowie eine offene Küche. Darüber hinaus ein Esszimmer, Vollbad mit Fenster sowie zwei Schlafzimmer. Über den Hauswirtschaftsraum erreicht man den Boden, welcher zu ca. einem Viertel ausgebaut wurde und Lagerzwecken dient. Vom geschmackvoll angelegten Garten mit Terrasse genießt man den freien Blick bis zur Elde. Die Beheizung erfolgt über Fernwärme.

Lage

19370 Parchim, Franz-Tiefenbruch-Weg. Es handelt sich um eine bevorzugte Wohnlage unweit des Zentrums Parchim als aufstrebende Kommune mit ca. 17.000 Einwohnern.

Ausstattung

u. a. Tageslichtbad mit Badewanne und Dusche, Gäste-WC, Kamin, Wintergarten, Carport, Abstellraum