Verkauft

Kapitalanlage! aufwendig saniertes Zinshaus – 9 WE – in zentraler Lage von 19055 Schwerin-Schelfstadt

  |     |   467,00m²    |  
Ansicht Blick Ansicht vom Garten Ansicht vom Garten Zimmer Zimmer Zimmer Einbauküche Heizungskeller Treppenhaus Mikro-Ansicht Makro-Ansicht

Objektbeschreibung

Das angebotene Objekt wurde 1996 komplett entkernt, rückseitig durch einen Erker vergrößert, um Balkone ergänzt sowie im Dachgeschoss erweitert. Alle 9 Wohnungen verfügen über eine Einbauküche und einen Westbalkon. Im Zuge der Sanierung wurde die Fassade wärmegedämmt sowie isolier- bzw. schallschutzverglaste Fenster eingebaut. Die Beheizung erfolgt über eine Gaszentralheizung. Gepflegtes Terrazzotreppenhaus. Es liegt eine Abgeschlossenheitsbescheinigung vor.

Lage

Werderstraße, 19055 Schwerin. Die Schloßnahe Werderstraße wurde im Zuge der Buga 2009 saniert, neu gestaltet und als 30 km/h Zone eingerichtet. Die Wohn- und Parksituation wurde dadurch erheblich verbessert. Es handelt sich um eine natur- und innenstadtnahe Wohnlage am Rande der Schelfstadt. Die kurze fußläufige Entfernung zum Schweriner See und Ziegelinnensee ist ideal für Wassersportbegeisterte und Naturliebhaber.