Kundenmeinungen - Kunden über uns

optimale Begleitung

Ganz kurz hatten wir überlegt, das Haus unserer Eltern allein über Inserat zu veräußern. Nun sind wir sehr froh, die ganze Sache vertrauensvoll in die Hände von Herrn Tensundern gelegt zu haben. Ob Wertermittlung, Bewerbung, Besichtigungen, Preisverhandlungen, Vertragsgestaltung und die 1000 kleinen Fragen, die sich so auf Interessentenseite  ergeben … bei allem hat uns Herr Tensundern optimal beraten, begleitet und entlastet. Vielen Dank auch an das nette Team. Sigrun S., Parchim

Kategorie: | von: Silvana Witt

Besten Dank!

Die Zusammenarbeit mit der Firma Tensundern – besonders mit dem GF Herrn Tensundern persönlich – war sehr angenehm und vertrauensvoll! Gute Geschäftsbedingungen entwickelt. Besten Dank! Dr. Horst B., Schwerin

Kategorie: | von: Silvana Witt

Kauf eines Wohnhauses

nett, zuvorkommend, kleine Extrawünsche wurden berücksichtigt. sehr gute Erreichbarkeit. Norman B., Beidendorf

Kategorie: | von: Silvana Witt

„In der Ruhe liegt die Kraft“, gerade wenn es um so viel geht, wie einen Immobilienkauf!

Herr Tensundern vermittelt in Beratung, Information und Terminwünschen stets verbindlich freundlich: Wir sind auf einem guten Weg, macht Euch keine Sorgen. Das tut gut! Auch wenn die Reaktion auf Nachrichten nicht immer umgehend erfolgt. Wir haben uns zumeist „gut betreut“ gefühlt. Einen Bungalow in einer halben Stunde zu besichtigen ist allerdings viel zu kurz. Eheleute Wolfram und Sonja K., Stuttgart

Kategorie: | von: Silvana Witt

Professionelle Maklertätigkeit i. R. eines Wohnungskaufs

Herr Tensundern hat den Wohnungskauf zuverlässig und professionell begleitet. Von Besichtigung über Notartermin bis zur Übergabe verlief alles reibungsarm und Herr Tensundern wusste stets gut zwischen Verkäufer, aktuellem Mieter und Käufer zu vermitteln. Das Beiwohnen am Notartermin in Hamburg wurde als sehr positiv empfunden. Insgesamt ein sehr netter u. lösungsorientierter Makler.

M. E. sollte die Provision aber durch denjenigen gezahlt werden, der den Makler beauftragt. Dies ist keine Kritik an der Leistung von Herrn Tensundern, sondern eine persönliche Meinung zur Maklercourtage. Wolfgang L., Lüneburg

Kategorie: | von: Silvana Witt

absolute Zufriedenheit

Über Herrn Tensundern konnten wir in Schwerin eine Wohnung erwerben. Er vermittelte uns Mieter und fand für besagte Immobilie einen Käufer. Herr Tensundern hat alles zu unserer absoluten Zufriedenheit abgewickelt. Wolfgang und Christel L., Lüneburg

Kategorie: | von: Silvana Witt

Kauf Anlageobjekt Schwerin

Hofansicht

zügige Bearbeitung vom 1. Termin über Besichtigung und abschließenden Notartermin. Herr Tensundern und sein Team waren jederzeit ansprechbar und freundlich bei allen Fragen und Auskünften. Topp Betreuung !!! Michael O., Schwerin

Kategorie: | von: Silvana Witt

Verkauf eines Wohnhauses

Ich war mit Allem sehr zufrieden, es hat alles gut geklappt. Ina H., Groß Trebbow

Kategorie: | von: Silvana Witt

professioneller Rund-um-Service!

Herr Tensundern überzeugte durch gute Beratung, fachliche Kompetenz und absolute Freundlichkeit beim Hausverkauf – ich fühlte mich rundum gut betreut.

Er nahm sich die nötige Zeit, um bestmögliche Lösungen zu erörtern, obwohl aufgrund der Distanz unsere Kommunikation ausschließlich per Telefon/Mailkontakt stattfand, und das bei nahezu ständiger Erreichbarkeit!

Auf meine persönlichen Vorstellungen und Wünsche wurde selbstverständlich jederzeit eingegangen. Auch nach erfolgreichem Abschluss des Kaufvertrages steht Herr Tensundern mir bei evtl. auftretenden Fragen und Problemen noch hilfreich zur Seite.

Ich danke ihm für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf!

Gunda W.-M., Bremerhaven

Kategorie: | von: Silvana Witt

Sehr kompetente Beratung

Ansicht

Herr Tensundern hatte mit meinem Verkauf eine schwierige Aufgabe vor sich. Es legten sich ungeahnte, schwierige Steine in den Weg, aber Herr Tensundern hat mit seiner besonnenen, erfahrenen Art alle Schwierigkeiten gemeistert. Vielen Dank!

PS: Wenn ich meinen Umzug gemeistert habe, dann werde ich mich bei Herrn Tensundern persönlich bedanken. Und auch vielen Dank an das Team, die mir auch mit Rat und Tat zur Seite standen.

Freundliche Grüße Andrea P., Schwerin.

Kategorie: | von: Silvana Witt
1 2 3