Kundenmeinungen - Kunden über uns

Hauskauf

Professionelle Beratung und zielorientierte Betreuung bis zum Abschluss des Kaufvertrags. Wir bedanken uns für die angenehme Kauferfahrung.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Eileen T. und Christoph V., Schwerin

 

Kategorie: | von: Silvana Witt

„Fachlich fundiert“

Ich kann ohne Übertreibungen nach Fertigung des Kaufvertrages festhalten, daß meine Erwartungen an eine zielstrebige Abwicklung der Arbeitsschritte für den Verkauf meines Geschäftshauses in der Schweriner Innenstadt mehr als erfüllt wurden. Ich habe Herrn Tensundern als angenehmen und kompetenten Geschäftspartner erlebt und halte ihn deshalb alles in Allem für eine „sehr empfehlenswerte Adresse“.

Jürgen K., Lübeck

Kategorie: | von: Silvana Witt

absolut empfehlenswert

Der Verkauf der Immobilien wurde

  • kompetent
  • professionell
  • zügig
  • freundlich und kundenorientiert

durchgeführt.

Dieter und Ursula S., Bargfeld-Stegen

 

Kategorie: | von: Silvana Witt

HAUSVERKAUF

– SEHR ZUFRIEDEN MIT DER FIRMA TENSUNDERN UND DEN MITARBEITERN

– STETS SCHNELLE TERMINE

– KOMPETENTE BERATUNG

Carola S., Herren Steinfeld

Kategorie: | von: Silvana Witt

Abenteuer Hauskauf

Wir sind sehr zufrieden mit der Maklerleistung von Herrn Tensundern. Zu keinem Zeitpunkt fühlten wir uns schlecht beraten, im Gegenteil: auch als es zu einer Verzögerung kam, gab man uns ein sicheres Gefühl. Das Verhältnis war sehr freundlich und wertschätzend, bei Fragen hat man uns schnell geholfen. Wir danken Ihnen für die kompetente Beratung in dieser aufregenden Zeit! Juliane M., Franka S., Schwerin

Kategorie: | von: Silvana Witt

optimale Begleitung

Ganz kurz hatten wir überlegt, das Haus unserer Eltern allein über Inserat zu veräußern. Nun sind wir sehr froh, die ganze Sache vertrauensvoll in die Hände von Herrn Tensundern gelegt zu haben. Ob Wertermittlung, Bewerbung, Besichtigungen, Preisverhandlungen, Vertragsgestaltung und die 1000 kleinen Fragen, die sich so auf Interessentenseite  ergeben … bei allem hat uns Herr Tensundern optimal beraten, begleitet und entlastet. Vielen Dank auch an das nette Team. Sigrun S., Parchim

Kategorie: | von: Silvana Witt

Besten Dank!

Die Zusammenarbeit mit der Firma Tensundern – besonders mit dem GF Herrn Tensundern persönlich – war sehr angenehm und vertrauensvoll! Gute Geschäftsbedingungen entwickelt. Besten Dank! Dr. Horst B., Schwerin

Kategorie: | von: Silvana Witt

Kauf eines Wohnhauses

nett, zuvorkommend, kleine Extrawünsche wurden berücksichtigt. sehr gute Erreichbarkeit. Norman B., Beidendorf

Kategorie: | von: Silvana Witt

„In der Ruhe liegt die Kraft“, gerade wenn es um so viel geht, wie einen Immobilienkauf!

Herr Tensundern vermittelt in Beratung, Information und Terminwünschen stets verbindlich freundlich: Wir sind auf einem guten Weg, macht Euch keine Sorgen. Das tut gut! Auch wenn die Reaktion auf Nachrichten nicht immer umgehend erfolgt. Wir haben uns zumeist „gut betreut“ gefühlt. Einen Bungalow in einer halben Stunde zu besichtigen ist allerdings viel zu kurz. Eheleute Wolfram und Sonja K., Stuttgart

Kategorie: | von: Silvana Witt

Professionelle Maklertätigkeit i. R. eines Wohnungskaufs

Herr Tensundern hat den Wohnungskauf zuverlässig und professionell begleitet. Von Besichtigung über Notartermin bis zur Übergabe verlief alles reibungsarm und Herr Tensundern wusste stets gut zwischen Verkäufer, aktuellem Mieter und Käufer zu vermitteln. Das Beiwohnen am Notartermin in Hamburg wurde als sehr positiv empfunden. Insgesamt ein sehr netter u. lösungsorientierter Makler.

M. E. sollte die Provision aber durch denjenigen gezahlt werden, der den Makler beauftragt. Dies ist keine Kritik an der Leistung von Herrn Tensundern, sondern eine persönliche Meinung zur Maklercourtage. Wolfgang L., Lüneburg

Kategorie: | von: Silvana Witt
1 2 3