Gepflegtes Einfamilienhaus in ruhiger Wohnlage Stadtrand Schwerin, 19069 Pingelshagen
Details
Angebots-ID: | 2207 |
Kaufpreis: | 490.000,00 EUR |
Zimmer: | 5 |
Badezimmer: | 2 |
Wohnfläche: | 152,00 m² |
Grundstücksfläche: | 1.032,00 m² |
Baujahr: | 1995 |
Heizungsart: | Zentralheizung |
Befeuerungsart: | GAS, Gas |
Wert des Endenergiebedarfs: | 86,30 kWh/(m²*a) |
Art des Energieausweises: | Bedarf |
Energieeffizienzklasse: | C |
Courtage: | 3,57 % vom Kaufpreis inkl. gesetzl. MwSt. zahlbar vom Käufer bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages an TENSUNDERN IMMOBILIEN. Wir haben einen provisionspflichtigen Maklervertrag in gleicher Höhe mit dem Verkäufer abgeschlossen, gemäß § 656 c BGB. |
Badausstattung: | Dusche, Badewanne, Fenster im Badezimmer |
Merkmale
Objektbeschreibung
Das schön situierte Haus wurde ca. 1995 in massiver Bauweise erstellt. Es bietet im Erdgeschoss eine geräumige Diele mit Empore, Küche mit Einbauküche, ein Arbeitszimmer sowie ein ca. 50 m² großes Wohnzimmer mit verglastem Erker. Von dort erreichen Sie die sonnige Terrasse. Im Dachgeschoss befinden sich drei Schlafzimmer sowie das Badezimmer. Das Kellergeschoss verfügt über einen großen Hobbyraum mit angrenzendem Schlafraum und Badezimmer. Darüber hinaus Vorraum und Heizungsraum. Eine Garage sowie ein gepflegter Garten runden das Angebot ab. Das Objekt wird frei übergeben.
Lage
19069 Pingelshagen, Am Tannenberg. Es handelt sich um eine verkehrsberuhigte Wohnlage am Rande der Wohnanlage Tannenberg mit Blick ins Grüne. Pingelshagen befindet sich unmittelbar an der Stadtgrenze der Landeshauptstadt Schwerin und ist schul- und nahverkehrsmäßig der Stadt Schwerin angeschlossen. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich u. a. im nahe gelegenen Einkaufscenter „Am Margaretenhof“ .



